Aktuelles

zur Gemeinde
X
Wels2017
IG - Welsh Schau Baden-Württemberg mit der Zuchtschau für Welsh-Ponies und Reitklassen auf der Anlage des Gestüts BAJO

Wir erwarten Teilnehmer aus ganz Deutschland, Belgien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.
Mit den Brüdern Yorick und Davy Wormgoor konnten wir kompetente Richter aus den Niederlanden für unsere Zuchtschau gewinnen, in den Sportklassen unterstützt uns die erfahrene Richterin Ilka Rosenthal.
Die Reitklassen sind für alle Pferd- und Ponyrassen ausgeschrieben mit Prüfungen für alle Altersklassen, von der Führzügelklasse bis hin zu Sattelklasse und Freizeitreiterrittigkeitsprüfungen.

Wir starten am Samtag Abend mit einem gemütlichen Beisammensein.
Der Sonntag beginnt ab 8:00 Uhr mit den Schau-und Reitklassen.
Bewirtung der Teilnehmer und Besucher durch den Reitclub Barbarossahof mit Frühstücksmöglichkeit, hausgemachte original Elsässer Flammkuchen, Mittagessen und ein reichhaltiges Kuchenbuffet.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, Besucher, Welshponyfreunde und Pony-und Pferdefans.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!






» zurück